Das bin ich: Dagmar Gumnior

Ich bin Diplom-Kauffrau, Betriebspsychologin (IHK) und Vollblut-Personalerin.

 

In 15 Jahren in internationalen Konzernen im Personalbereich tätig, habe ich Erfahrung in den verschiedensten HR-Themenfeldern und Hierarchiestufen gesammelt: als Personalreferentin, HR Business Partner und Personalleiterin.

 

Über die Jahre habe ich unzählige Arbeitszeugnisse verfasst, gelesen und korrigiert, Stellenanzeigen formuliert und geschaltet sowie Bewerbungen für die unterschiedlichsten Positionen beurteilt und neue Mitarbeiter ausgewählt.

 

Profitieren Sie von meiner Erfahrung!


Dagmar Gumnior - Personal&Text - Arbeitszeugnisse und Bewerbungen

          Das können Sie von mir erwarten:

  • Sehr hoher Qualitätsanspruch
  • Exzellentes Sprachgefühl
  • Fähigkeit, Dinge auf den Punkt zu bringen
  • Abstraktionsvermögen
  • HR-Expertise
  • Hervorragende Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse
  • Verbindlichkeit